Marlene, 26, Göppingen

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Bisher war ich eigentlich nicht ein besonderer Freund vom erotischem Onlinedating oder spezielleren Kontaktbörsen, wo es um hauptsächlich um Fickkontakte geht.
Da ich nun aber aber doch schon sehr lange Single bin und das mit dem regelmäßigen Sexkonsum nicht wirklich gut funktioniert, dachte ich mir, kann ja mal eine Ausnahme machen und es doch mit mal mit dem Internetdating ausprobieren.
Hauptsächlich ausschlaggebend war der tolle Erfolg einer Freundin, die auf einer Internetsexbörse einen tollem Mann kennengelernt hat mit dem sich nicht nur gelegentlich das Bett teilt, sondern auch jetzt sogar auch ihr Leben. Aber so weit will ich gar nicht gehen. Mir würde Bett inklusive einer echten Freundschaft reichen.

Eine gewisse Anlaufzeit sollte mir zugestanden sein, damit ich mich auf dich einstellen kann und das wir uns auch etwas miteinander „anfreunden“ können. Du solltest auch das eine oder andere Speckröllchen an einer Frau gerne mögen, denn dann findest du bei mir vieles was du magst. Diese Kennelernphase ist mir sehr wichtig, denn ich will nicht mir dir Hals über Kopf intim werden, denn wenn das etwas von Dauer werden soll, ist es wichtig am Anfang langsamer zu machen und dann kann man sich immer noch schnell steigern.

Gratis Anmelden und alles sehen