Franziska, 24, Karlsruhe

Sei mir willkommen auf meinem Profil. Ja durch diesen kurzen Text musst dich jetzt eben durcharbeiten, aber das schaffst du schon. Wenn du schon bei so einer kleinen Aufgabe aufgibst, dann möchte ich nicht wissen wie schnell du im Bett die Lust (oder die Power) verlierst. Und so jemanden möchte ich nicht.

Ich bin klein und fein, aber stehe überhaupt nicht auf langweiligen Standardsex, auch wenn ich so brav und lieblich wirke. Ich mag es hart und verboten.
Besonders reizvoll finde ich starke Männer mit einer starken männlichen Ausstrahlung und echter ungespielter Dominanz, bei denen ich mich ganz als kleines, schwaches Mädchen fühlen und mich devot ihrer Sexlust hingeben kann – Vertrauensaufbau vorausgesetzt.

Auf primitive Gewaltorgien stehe ich gar nicht. Ich mag mehr die filigrane Dominanz gemischt mit demütigender Fesselung. Hast du das drauf? Und dir sollte klar sein, dass wir bestimmt nicht gleich beim ersten Date mit diesen speziellen Spielchen loslegen werden. Ich muss erst dein Wesen erkunden, bevor ich mich dir voll hingebe.

Fotos von Franziska:

Fickkontakte

durchsichtiges Top

Jungsklavin

große Jungtitten

Gratis Anmelden und alles sehen