Mon-chi-chi, 27 aus Bonn

Wie wohl viele (naive?) Mädels hier würde ich gerne eine Freundschaft Plus finden. Aber dafür muss man eben erst einmal eine Freundschaft finden und das ist gar nicht so einfach.
Auf jeden Fall bedeutet dies, dass es nicht gleich Sex gibt. Denn erst die Freundschaft, dann der Sex. Wer damit Probleme hat, oder es zeitlich zu aufwendig findet, kann sich ja auf anderen Seiten umsehen.
Was kann ich noch über mich sagen? Keine Ahnung was man hier so reinschreiben soll. Ich bin blond, aber nicht untenrum. Da bin ich gar nichts, weil ich bin stets intimrasiert und erwarte das auch von meinem Sexpartner. Ist doch einfach hygienischer, sieht besser aus und man hat nicht die fiesen kleinen Haare im Maul.

Größe:163
Religion:catholic
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80897489
Geodaten: 50.3358,7.58758

Fotos von Mon-chi-chi:

Spitzbusen

junger Fickhintern

rasierte Jungmöse

Gratis Anmelden und alles sehen