Larissa, 28 aus Lüdenscheid: Lustige Devote sucht den herzigen Dominus

Ich bin lustig, selbstironisch – und devot. Auch eine kleine Prise Masochismus verbirgt sich in mir. Ich habe nicht nur ein Nasenpiercing, sondern auch in meinem Intimbereich findet man das eine oder andere Piercing vor.
Meiner Fasson nach muss der ganze BDSMkram nicht immer so bierernst und streng ablaufen. Lachen und Emotionen zeigen ist erlaubt und gehört für mich dazu. Man kann mich auch mit einem fetten Grinsen im Gesicht ohrfeigen oder meinen Analplug aufpumpen. Und ich kann dabei auch einen blöden Spruch, es sei denn ich bin geknebelt.
Ein Kuss zwischen den Schlägen ist ruhig auch mal erlaubt.
Auch wenn ich total fixiert wie als lebender Tisch für deine Bierflasche oder Füße diene, kann das durchaus lustig sein.
Wer nicht versteht wie ich das meine, ist schon mal mit mir nicht kompatibel.

Also wer fesselt und beherrscht mich mit Herz und guter Launer. Vor allem raffinierte Fetischrollenspiele und kreative, fiese Fesselungen finde ich besonders reizvoll. Und natürlich sollten wir auch Sex miteinander haben.
So krass bdsmmäßig bin ich noch nicht, dass ich nicht auch mal einfach mit meinem Meister schlafen möchte.
Eine langfristige Spielbeziehung bis hin zur echten Partnerschaft auf Augenhöhe im Alltag schließe ich nicht aus.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:81087599
Geodaten: 52.4848,8.36653

Gratis Anmelden und alles sehen