Marlene, 44, Dresden: Vollbusiges Weib muss sich sexuell austoben

Hey du, ich bin eine geschiedene Ex-Ehefrau aus dem Osten Deutschlands und viele Onliner würden mich wohl schon zu den reifen Fickkontakten zuordnen. Mir egal, ich weiß ja wie hier der Hase läuft. Sich darüber aufzuregen ist verschwendete Zeit. Mir auch egal immerhin suche ich ja selbst aktiv nach sexfreudigen Männer für zweisame Nächte mit Lust und Schweiß am Körper. Vorzugsweise sollten diese Männer auch noch auf echte Rubensfrauen mit Sexspeck, wie ich es bin, stehen.
Aber Achtung ich sage sehr direkt was ich denke und ich kann auch mal recht dominant auftreten – auch beim Sex. Ich weiß eben was ich will und nehme es mir dann auch gerne. Wenn ich richtig Bock habe, dann fessele ich auch mal gerne einen Mann ans Andreaskreuz und verausgabe mich leicht sadistisch an dir, bis deine Ficksahne vor lauter Lustschmerz nur so aus dir herausspritzt.

Ich bin jetzt ungefähr schon zwei Jahre lang geschieden und merke witzigerweise nun, was ich alles in meinen letzten Ehejahren so sexuell verpasst habe – Leider. Diese Zeit kann man nicht zurückholen, aber nachholen. Ja ich bin wenigstens ehrlich und gebe zu, dass ich sexuellen Nachholbedarf habe und man bekommt mich kaum befriedigt. Mit mir kann es auch mal schnell gehen mit einem Date. Aber wiederkehrende Dates sind mir ehrlich lieber. Lass mich deinen steifen Schwanz mit meinem Körper abmelken und dir dabei leichte Schmerzen machen um dich dann mit extremer Geilheit tief in meinem Unterleib zu spüren. Dann reite ich auf deinem Gemächt bis du tief in mir absamen musst. Wenn du willst kannst du mir auch deine Ficksahne, die aus meinem Loch läuft ablecken.
Also melde dich oder lass sein. Es wird auf jeden Fall eine geile, feuchte Zeit mit mir.

Medien von Marlene:

reife Fickkontakte

Dicke Ficktitten

Fickkontakte

private Fickkontakte

Analfickkontakte

Gratis Anmelden und alles sehen